Auszeichnung
Auszeichnung

News

Auszeichnung

MANN & SCHRÖDER COSMETICS ist Finalist beim SAP Innovation Award


Insgesamt 233 Bewerber aus 37 Ländern haben sich für den 6. SAP Innovation Award 2019 beworben. Die begehrte Auszeichnung wird jährlich an Unternehmen auf der ganzen Welt vergeben, die SAP Produkte einsetzen und herausragende Leistungen hinsichtlich Etablierung, Prozessmanagement oder Innovationsfähigkeit erbringen.

Die Einreichung von MANN & SCHRÖDER COSMETICS mit dem Titel „Wachstum vorantreiben mit durchgängiger Prozesstransparenz und Effizienz“ konnte die Expertenjury auf ganzer Linie überzeugen. In nur 14 Monaten ersetzte MANN & SCHRÖDER COSMETICS sein Altsystem durch eine hochmoderne integrierte Lösung auf Basis von SAP S/4HANA und war nach der Umstellung bereits vom ersten Tag an einsatzbereit. Ein Zeichen für die hohe Innovationskraft des Unternehmens. Damit konnte sich MANN & SCHRÖDER COSMETICS gegen namhafte globale Unternehmen durchsetzen und schaffte es bis in die Finalisten-Runde des begehrten Awards.

Weitere Informationen zu unseren Auszeichnungen finden Sie hier