Top Nationaler Arbeitgeber 2021
Top Nationaler Arbeitgeber 2021

News

Top Nationaler Arbeitgeber 2021

Erneute Auszeichnung


Wie im Vorjahr zählt MANN & SCHRÖDER COSMETICS auch 2021 wieder zu den Top Arbeitgebern in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kam die Studie von Focus Business und der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com. Ausgewertet wurden Unternehmen aus ganz Deutschland mit mehr als 500 Beschäftigten.
Präsentiert wurden die Top 1000 nationalen Arbeitgeber 2021 aus 40 Branchen bei Focus Business, dem Karriere-Beileger des Focus Magazins, das am 20.02.2021 erschienen ist. Die Marke Focus Business berichtet über Wirtschaft, Karriere und Arbeitgeber und ist insbesondere bei jungen Arbeitnehmern sehr beliebt.

Das große Focus Business Ranking listet jene Arbeitgeber, mit denen die Beschäftigten hierzulande besonders zufrieden sind. Um die 1.000 nationalen Top-Arbeitgeber zu ermitteln, werteten Focus Business und kununu in einem aufwendigen, mehrstufigen Verfahren über vier Millionen Bewertungen von mehr als 950.000 Unternehmen aus. Berücksichtigt wurden dabei die Unternehmensgröße, die Anzahl der Bewertungen der Mitarbeiter sowie der Kununu-Score (die durchschnittliche Punktzahl) und die Weiterempfehlungsrate.

Jetzt Teil des Teams werden & bewerben!