Power Brands im Messelicht
Power Brands im Messelicht

News

Power Brands im Messelicht

M&S COSMETICS war Aussteller auf der Cosmoprof Bologna


Seit über 20 Jahren stellt MANN &SCHRÖDER COSMETICS einmal im Frühjahr seine Konzepte auf der großen internationalen Beauty-Fachmesse Cosmoprof Bologna vor. Nach drei Jahren Corona-Pause war es vom 16.-18. März 2023 endlich wieder soweit: Auf knapp 100qm Standfläche präsentierte der Hersteller für Körperpflegeprodukte seine Power Brands sanosan, alkmene® und numis® med dem Fachpublikum.

Mit rund 2.900 Ausstellern aus über 60 Ländern ist die Cosmoprof die größte internationale Kosmetik Fachmesse in Europa auf die Besucher aus der ganzen Welt kommen.

Zur elfköpfigen MANN &SCHRÖDER COSMETICS Messe-Crew zählten vorwiegend die Brand Manager und das Export-Team.

„Schwerpunkt dieser Messe lag auf der Neukunden-Akquise für Länder, in denen wir noch nicht vertreten sind. Aber auch bestehende Kunden sind unserer Einladung zahlreich gefolgt, welchen wir unsere Neuheiten präsentiert haben“, schildert Eduard Heckel, Leiter Export von MANN &SCHRÖDER COSMETICS. „Die Resonanz war vielversprechend, sodass wir in naher Zukunft mit positiven Impulsen im Markengeschäft rechnen können.“