20.11.2018
20.11.2018

News

20.11.2018


Top Ausbilder 2018

Im Ranking der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands ist MANN & SCHRÖDER COSMETICS ganz vorne mit dabei.

Gleich dreimal ist MANN & SCHRÖDER COSMETICS im Jahr 2018 als einer der besten Ausbilder Deutschlands ausgezeichnet worden. Im März 2018 wurde das Unternehmen Testsieger der Branche „Pflege- und Kosmetikprodukte“ in der Studie „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe 2018“ von Focus und Focus Money. Fünf Monate später, im August 2018, erhielt MANN & SCHRÖDER COSMETICS den Ausbildungsaward der LEADING-EMPLOYERS. Im Gratulationsschreiben heißt es: „Sie gehören zum Top 1% der deutschen Ausbildungsunternehmen – über alle Branchen, Unternehmensgrößen und Organisationsformen hinweg.“ Und das muss was heißen. Denn immerhin wurden in dieser Studie mehrere zehntausend Ausbildungsunternehmen umfassend beleuchtet.

Das Wirtschaftsmagazin Capital kürte MANN & SCHRÖDER COSMETICS im November 2018 bereits zum zweiten Mal mit vier von fünf Sternen. Mit diesem Ergebnis zählt der Kosmetikhersteller zu den 500 besten Ausbildungsbetrieben deutschlandweit. Personalleiterin Alexandra Fischer zeigt sich erfreut über den mehrfachen Erfolg: „Diese Auszeichnungen spiegeln die hohe Ausbildungsqualität unseres Unternehmens wider und sind gleichzeitig Ansporn für uns alle, auf diesem Niveau weiterzumachen“.