Werksbesichtigung
Werksbesichtigung

News

Werksbesichtigung

Wie kommt das Duschgel in die Flasche?


Leser lernen MANN & SCHRÖDER COSMETICS kennen

Im Zuge des Leser-Sommers der Zeitung „Heilbronner Stimme“ durften insgesamt zehn Leser und Leserinnen einen Blick hinter die Kulissen bei MANN & SCHRÖDER COSMETICS werfen und die Herstellung der Haar- und Körperpflegeprodukte hautnah miterleben.

Neben einer Führung durch die Produktion, das Labor und den Versand von MANN & SCHRÖDER COSMETICS erhielten die Besucher Informationen über das in dritter Generation familiengeführte Unternehmen sowie zu den vielfältigen Aktivitäten im Bereich Nachhaltigkeit. Abgerundet wurde das Event mit einer Experten-Fragerunde zu aktuellen Themen im Bereich Forschung und Entwicklung sowie Produktion.

Insgesamt 250 Personen hatten sich für die Teilnahme am Leser-Event beworben - ausgewählt wurden zehn glückliche Gewinner.

Den Pressebericht finden Sie hier